5. bis 8. September ’18: Hans-Dorfner-Fußballschule beim TSV

Vom Mittwoch, den 5. bis Samstag, den 8. September gastiert die Fußballschule des ehemaligen Bayern-Profis Hans Dorfner unserem Sportgelände “Auf der Egert”.

Liebe Fußballjugend,
liebe Sportfreunde,

der TSV Beimerstetten veranstaltet wieder sein bewährtes Soccer-Camp mit der Fußballschule Hans Dorfner aus Regensburg. Hans Dorfner ist ein ehemaliger Profi-Kicker des FC Bayern München.

• Zeitraum: Mittwoch, den 05.09.2018 – Samstag, den 08.09.2018, tägl. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Ort: Sportgelände „Auf der Egert, Beimerstetten“
  • Preis: Kinder, die Mitglied des TSV Beimerstetten sind, zahlen 159,00 €. Jedes weitere Geschwisterkind zahlt 149,00 €. Nichtmitglieder zahlen 169,00 €

NEU: Ab diesem Jahr Anmeldung für alle Teilnehmer direkt über www.fussballferien.de

WICHTIG: Vereinsmitglieder des TSV bitte unbedingt den Verein, d.h. TSV Beimerstetten, angeben. Den Geschwister- und Vereinsrabatt gibt es automatisch.

Im Preis enthalten sind zahlreiche Gegenstände und Attraktionen, ähnlich dem vergangenen Jahr. Weitere Informatioen im Flyer Fussballferien.

Gez. Waltraud Thörnich