C-Junioren: SG Nellingen vs. SGM Beimerstetten 0:12 (0:7)

Spielbericht vom Samstag, den 17. September 11

Am vergangenen Samstag bestritt die C-Jugend der SGM Beimerstetten bei der SG Nellingen ihr erstes Punktspiel der Saison. Nach einer kurzen Vorbereitung galt es für die SGM Beimerstetten in der Partie einen richtungsweisenden Erfolg zum Start in die neue Spielzeit zu erlangen.
Die Gäste aus Beimerstetten dominierten den Gegner von Anfang an und so erzielte Kapitän Hasan Sefil in den ersten 10 Minuten nach einem Hattrick die Tore 1 bis 3 für die SGM Beimerstetten. Die Gäste spielten in der erster viertel Stunde ihre körperliche Überlegenheit gegenüber der Spielgemeinschaft Nellingen hervorragend aus und erzielten das 4:0 durch Dennis Guerrera (11.Min) und erneut Sefil zum 5:0 (13.Min). Im Spielverlauf ließ die SGM den Gastgebern keine Möglichkeit ihr Spiel aufzubauen und erzielten kurz vor der Pause das 6:0 durch Kapitän H. Sefil (33.Min). Vor dem Halbzeitpfiff erzielte Niklas Kirsten das 7:0.
Nach der hohen Pausenführung ließen die Gäste nicht nach und N.Kirsten (42.Min) erzielte sein zweites Tor. In der gleichen Minute trug sich auch Philipp Neumann in die Torjägerliste zum 9:0 ein.
In der zweiten Halbzeit ließ die Dominanz der Gäste zu keinem Zeitpunkt nach. Sefil erhöhte in der 46. Minute zum 10:0 und erzielte nach einem direkten Freistoß sein 7. Tor (68. Min). Kurz vor dem Abpfiff schoss Dennis Guerrera sein 2.Tor zum Endstand von 12:0.
Die Mannschaft hat die taktischen Vorgaben von Trainer Servet Dönmez sehr gut umgesetzt und mit dem Kantersieg gegen die SG Nellingen den ersten Achtungserfolg gleich zum Anfang gesetzt. In der nächsten Partie gegen die Spfr. Dornstadt gilt es für die SGM an diesen Erfolg anzuknüpfen.

Eingesetzte Spieler: Niklas Pulli; Robin Kalkbrenner; Tim Bayer; Johannes Kienzler; Enes Zivalioglu; Maximilian Oppelt; Niklas Kirsten(2); Dennis Guerrera (2); Luis Hirschbrenner; Hasan Sefil(7); Philipp Neumann(1); Josh Kußmaul; Marc Bollinger; Michael Glaß; Felix Prevot

Am kommenden Samstag, den 24.09.2011, bestreitet die SGM Beimerstetten ihr erstes Heimspiel der Saison gegen die Sportfreunde Dornstadt auf dem Sportplatz Beimerstetten. Anpfiff ist um 14.40 Uhr. Die gesamte Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung von außen.

Gez. Marc Übelhör