Leichtathletik

Zur Zeit besteht unsere Abteilung aus ca. 30 aktiven Athleten in 3 Gruppen mit 6 Trainern und ihren Helfern. Vom Leistungsniveau ist bei uns alles vertreten. In allen Gruppen freuen wir uns immer über neue Gesichter.

Willkommen auf der Seite der Leichtathletik Abteilung des TSV-Beimerstetten. Hier finden Sie aktuelle Informationen, Termine und unsere Trainingszeiten der einzelnen Gruppen.

Meisterschaftswochen vom 13. – 22.07.2023

Am 13.07. beginnen die Vereinsmeisterschaften der Leichtathletikabteilung auf dem Sportgelände Auf der Egert des TSV.

Eröffnet werden die Wettbewerbe der Altersklassen bis 11 Jahre am kommenden Donnerstag. Eine Woche darauf am 20.07. können die Jüngsten noch einmal in das Meisterschaftsgeschehen eingreifen. Jeweils im Training ab 17 Uhr.

Die Kinder ab 12 Jahre, die Jugend, Aktive und Masters wetteifern am Samstag den 22.07.um die Meistertitel. Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem Sportgelände. Die Anmeldung erfolgt vor Ort. Alle Klassen treten in einem klassischem 3-Kampf (Sprint/Sprung/Wurf) an. Die Disziplienen erfüllen drei von vier Kategorien, zur Abnahme des deutschen Sportabzeichen.

Ab 17 Uhr treffen wir uns am Sportheim um gemeinsam zu Grillen und im Anschluss die Ehrungen aller Teilnehmer durchzuführen. Grillgüter sind selbst mitzubringen, über kulinarische Spenden für unser Buffet würden sich alle sehr freuen. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer egal ob jung, alt, neue Gesichter oder alte Bekannte.

Ausschreibung:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar