Gemütlicher Biergartenabend bei Livemusik mit verhaltenem Zuspruch

Am Samstag, den 19.09.2020, fand auf dem Sportplatz des TSV ein geselliger Abend bei Livemusik und Biergartenambiente als Ersatz für das ausgefallene Beimerfest statt. Die Organisatoren hatten sich mit viel Mühe ein Hygienekonzept ausgedacht, den Platz sehr schön hergerichtet, der eine gemütliche und heimelige Biergartenatmosphäre an einem lauen Spätsommerabend ausstrahlte. Die Band „Two Generations“ sorgte für rockige Stimmung.

Leider fand der Festabend nicht ganz den Anklang, wie es sich die Freiwilligen aus Organisation und Helfern gewünscht hatten.

Aufgrund der Hygieneverordnung hätten an diesem Fest nur 200 Personen teilnehmen können. In Summe waren es jedoch nur knapp 100 Gäste, die der TSV als Gast zählen konnte. 

Wir würden uns freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder mehr Gäste begrüßen können.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar