A-Junioren: TSV-Hallencup in Beimerstetten

Turnierbericht vom Samstag, den 14. Januar 12

Beim unserem Heim-Turnier in der Sporthalle in Beimerstetten traten wir mit zwei gleich spielstarken Mannschaften an.
Die Einzelresultate im Überblick:

SGM Beimerstetten I vs. TSV Albeck 0:0
SGM Beimerstetten I vs. VfL Ulm/Neu-Ulm 0:1
SGM Beimerstetten I vs. SGM Einsingen 0:1

SGM Beimerstetten II vs. TSV Blaustein 0:0
SGM Beimerstetten II vs. TSF Ludwigsfeld 0:1
SGM Beimerstetten II vs. SSC Stubersheim 1:1

Es hat nicht sollen sein für unsere Jungs. Beide Mannschaften haben sich bemüht das Runde in das Eckige zu treffen, aber wir hatten sehr viel Pech beim Torabschluss . Das war eindeutig nicht unser Tag. Am Ende der Gruppenphase erreichten unsere beide Teams nur den vierten Platz. So ergab sich ein Platzierungsspiel um den 7. und 8. Platz.

SGM Beimerstetten I vs. SGM Beimerstetten II 3:5 (2:2) n.N.

Eingesetzte Spieler SGM Beimerstetten I: Blücher S.; Sefil M.; Folli M.; Schmock D.; Schuler A.; Köpf M.; Rade M.(2 Tore); Mayer D.; Bayer F..

Eingesetzte Spieler SGM Beimerstetten II:
Schlanderer D.; Schmid D.; Bollinger P.; Nelles T:, Kurtnacker M.; Glöggler A.; Hajdarevic B.(3 Tore); Schachtschneider T..

Am Samstag den 04.02.2012 sind wir beim TSV Albeck zu Gast. Das Turnier wird in der Pfleghof-Halle in Langenau ausgetragen. Die Jungs hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung der Fans.

Gez. Sascha Hajdarevic