Beitragsanpassung 2024

Der TSV Beimerstetten hat am 19.4.2024 in seiner Mitgliederversammlung eine moderate Beitragserhöhung beschlossen.

Gleichzeitig wurde beschlossen, dass der Beitrag für Familien und Paare ermäßigt wird. In unserer Mitgliedsdatenbank sind solche Beziehungen bisher nicht erkennbar. Wer die neue Ermäßigung in Anspruch nehmen möchte, muss uns daher mitteilen, wer genau als Familie bzw. Paar abgerechnet werden soll. Ohne eine solche Mitteilung werden die normalen Beiträge abgebucht.

Außerdem werden Schüler, Studenten und Auszubildende ab dem vollendeten 18. Lebensjahr weiterhin wie Jugendliche behandelt – sie bezahlen also nur den Jugendbeitrag bzw. können bei Familienmitgliedschaften einbezogen werden. Dafür muss in Zukunft bis zum 31.3. jedes Jahres unaufgefordert ein Nachweis über die Ausbildung (z.B. Kopie Schülerausweis oder sonstiger Nachweis) erbracht werden.

Für das Jahr 2024 haben wir die Frist zur Mitteilung bzw. zum Nachweis der Ermäßigung auf den 31.5. festgelegt. Spätere Mitteilungen können nicht berücksichtigt werden.

Die Nachweise über den Anspruch auf Ausbildungs-Ermäßigung bitte entweder als Kopie in den Briefkasten im Krautgartenweg 18, oder per Mail an .

Die Meldung für Paare und Familien können entweder mit einem Online-Formular oder in einem PDF erfolgen. Dafür müssen nur alle betreffenden Haushalts-Mitglieder in das jeweilige Formular eingetragen werden. Das PDF-Formular sollte dann ebenfalls entweder in den Briefkasten oder per Mail an geschickt werden.

Hier geht es zu dem Online-Formular