C-Junioren: SGM Beimerstetten vs. SF Dornstadt 5:0 (4:0)

Spielbericht vom Samstag, den 24. September 11

Das erste Heimspiel der Saison bestritt die C-Jugend der SGM Beimerstetten gegen die Sportfreunde Dornstadt. Auf heimischem Spielfeld galt es die überzeugende Leistung des ersten Spiels gegen einen Gegner, der ebenfalls das erste Spiel deutlich für sich entschieden hat, zu wiederholen.
Die SGM Beimerstetten startete hellwach in die Partie und kreierte in den ersten Minuten bereits gute Chancen auf den Führungstreffer, den Niklas Kirsten in der 5. Minuten erzielte. Die Gastgeber drängten weiter auf den Ausbau der Führung und in der 8. Minute schoss Kapitän Hasan Sefil das 2:0. Nach dem Wideranpfiff nutzte erneut Sefil einen Fehler der Defensivreihe der Gäste aus und erzielte das 3:0 (9. Min). Im Spielverlauf dominierte die Heimmannschaft klar das Spiel. Nach einem Eckball in der 18. Minute köpfte erneut Sefil den Ball ins gegnerische Tor zum 4:0 Pausenstand.
In der zweiten Halbzeit stand die Defensivreihe der Sportfreunde Dornstadt kompakter und ließ nur wenige hochkarätige Torchancen zu. Die Gäste konnten die Abwehrreihe der SGM im ganzen Spielverlauf nicht in Bedrängnis bringen und deren Torspieler Niklas Pulli kaum prüfen. Kurz vor dem Ende der Partie setzte Kapitän Hasan Sefil sich nochmals gegen die Abwehrreihe des Gegners durch und erzielte mit seinem 4.Tor den Endstand von 5:0.

Eingesetzte Spieler: Niklas Pulli; Frieder Unseld; Tim Bayer; Maximilian Oppelt; Johannes Kienzler; Enes Zivalioglu; Niklas Kirsten(1); Josh Kußmaul; Lukas Fugger; Hasan Sefil(4); Philipp Neumann; Dennis Guerrera; Marc Bollinger; Felix Prevot; Lukas Güthing;

Am kommenden Samstag, den 01.10.2011, ist die SGM Beimerstetten zu Gast bei der SGM Pappelau-Beiningen/Ringingen I. Anpfiff ist um 12.00 Uhr auf dem Sportplatz in Pappelau/Sotzenhausen. Die gesamte Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung von außen.

Gez. Marc Übelhör