D-Junioren: Turnier in Langenau und Jungingen

Turnierbericht vom Samstag, den 10. September 11

Storer Cup in Langenau:
Unsere neu formierte 9-er Spielgemeinschaft erspielte sich in Langenau den 8. Platz. Durch individuelle Fehler kassierten wir in jedem Spiel zum Teil ganz unnötige Gegentore, und vergaben fast alle sich bietenden Chancen. Trotz zum Teil spielerischen Übergewichts konnten wir die spielentscheidenden Momente noch nicht nutzen. Jedoch sahen wir auch vielversprechende Aktionen und werden in den nächsten Begegnungen sicherlich bessere Resultate erleben.

SV Oberelchingen vs. SGM Bernstadt/Beimerstetten 2:0
FC Burlafingen vs. SGM Bernstadt/Beimerstetten 4:0
TSV Langenau I vs. SGM Bernstadt/Beimerstetten 1:0
SGM Herrlingen vs. SGM Bernstadt/Beimerstetten 2:1
Torschütze: Jan Schuh

Eingesetzte Spieler: Joshua Frey(bi), Lukas Jehle(be), Mats Kussmaul(be), David Manner(be), Jonas Mayer(be), Berk Özbek(be), Alexander Pausch(be), Artur Schmid(be), Jan Schuh(bi), Andre Walz(be).

Turnier in Jungingen:
Die neu formierte 7-Mannschaft erspielten sich in Jungingen den 7. Platz. Wir waren in jedem Spiel zumindest gleichwertig und versäumten nur den erfolgreichen Torabschluß. Deshalb verpassten wir auch unglücklich mit nur einem Gegentor das Halbfinale, und wurden erst im letzten Spiel gegen den Gastgeber durch einen 1:0-Sieg belohnt. Alle Spieler kämpften sich bei großer Hitze bravourös durchs Turnier, und bejubelten das Siegtor durch Felix Schuler. Hervorzuheben sind die Jungs Jonas M., Jan Schuh, Joshua F. und Alex P., welche aufgrund Spielermangels an beiden Turnieren mitgespielt haben, sowie auch unser Torwart Tobias Kempter, der unerschrocken viele Chancen vereitelte.

SV Jungingen I vs. SGM Bernstadt/Beimerstetten 0:0
SC Geislingen vs. SGM Bernstadt/Beimerstetten 1:0
FC Illerkirchberg vs. SGM Bernstadt/Beimerstetten 0:0
SV Jungingen II vs. SGM Bernstadt/Beimerstetten 0:1

Eingesetze Spieler: Joshua Frey(bi), Moritz Güthing(bi), Samuel Hentsch(bi), Tobias Kempter(be), Jonas Mayer(be), Alexander Pausch(be), Marcel Schnürle(be), Jan Schuh(bi), Felix Schuler(bi), Jan Steinbusch(be), Lukas Ziegler(be).

17.09.2011:
7-er Mannschaft um 11.00 Uhr in Suppingen