Motiviertester Sportler des Vereins ’11

Meinen Sie, Sie kennen den Sportler des Vereins, der schon lange eine Auszeichnung verdient hat? Den, der eventuell nicht die schönsten Tore schießt, am schnellsten sprintet oder am weitesten wirft? Den, der trotzdem nie aufgibt, ein toller Kamerad und einfach nicht aus dem Verein wegzudenken ist?
Hier ist die Gelegenheit, ihn oder sie zu ehren!

Offizielle Stimmzettel stehen hier in der Druckversion zum Download bereit.
Wichtig für den Sieg ist hierbei nicht die Anzahl der Stimmen, sondern die originellste Begründung. Es ist vollkommen egal, wie alt der Vorgeschlagene ist, welchen Sport er im Verein betreibt oder ob er männlich oder weiblich ist – Hauptsache, er tritt motiviert und engagiert im Verein auf.

Vorschläge sind bitte bis spätestens Freitag, den 31. Januar bei Kathrin Schmidt (Schillerstraße 1, Beimerstetten) oder per E-Mail an einzureichen.

Das Plakat, welches auch in den beiden Sporthallen der Gemeinde zu sehen ist, kann man hier einsehen.

Der Jugendausschuss freut sich auf viele Einsendungen und einen rege Teilnahme!

Gez. Kathrin und Philipp Schmidt