Neuer Ablauf beim TSV – Aus der Jahresfeier wird die Theaterpremiere

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV,

seit vielen Jahren richtet der TSV seine Jahresfeier nach dem gleichen Konzept aus und unterhält die Gemeindemitglieder mit einer Rede des 1. Vorsitzenden, gutem Essen und einem Theaterstück. Leider ist der Besucherandrang auf diese Jahresfeier in den letzten Jahren immer geringer geworden was den TSV dazu bewogen hat, das Thema „Neuausrichtung der Jahresfeier“ auf einer Klausurtagung zu diskutieren. Hierbei kamen die Teilnehmer zu den folgenden Ergebnissen:

• Um die gesamte Gemeinde und auch Besucher aus den umliegenden Gemeinden anzusprechen, wird aus der TSV Jahresfeier die Theaterpremiere.
  • Diese findet am 8.12.2012 in der Lindenberghalle statt. Einlass ist um 17:30 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr. Hierfür gibt es nummerierte Platzkarten.
  • Die Eintrittskarten werden ab 5.11.2012 bei Betten Kuhn, Bahnhofstrasse 7, verkauft.
  • Eintrittspreise:
    • Erwachsene: 7 € (Eintritt + Sekt) / 12,50 € (Eintritt + Sekt + Essen)
    • Kinder bis 14 Jahre: 4 € (Eintritt + alkoholfreies Getränk) / 9,50 € (Eintritt + alkoholfreies Getränk + Essen)
    • Nach dem Theaterstück findet ein Barbetrieb statt.

Wir bitten Sie auch zu beachten, dass die 2. Theatervorstellung am Sonntagnachmittag entfällt. Die Helfer vom Countryfest, sowie die Helfer welche ganzjährig im Einsatz sind, werden zu einem separaten Helferfest im Januar 2013 eingeladen und die Rede des 1. Vorsitzenden wird auf der Jahreshauptversammlung gehalten.

Mit dem Stück „Stirb schneller Liebling“ bietet Ihnen die Theatergruppe nicht nur beste Unterhaltung, die Karten eignen sich auch hervorragend als Nikolausgeschenk.

Herzliche Grüße,

Lothar Thoma