Schön war’s!- Beimerfest 2023

TSV BeimerFest – schön war’s

Der TSV Beimerstetten lud am Wochenende 07.07. bis 09.07.23 wieder zum TSV BeimerFest ein. Am Freitag begannen die Feierlichkeiten mit einer Party im Jugendraum und wurden am Samstagnachmittag mit einem Fest rund um das Atrium an der Lindenberghalle fortgesetzt. Die fleißigen Helfer der verschiedenen TSV Abteilungen versorgten die zahlreichen Gästen mit kulinarischen Köstlichkeiten und kühlen Getränken. Höhepunkt war der Auftritt der Band “Cops unlimited” mit großartiger Musik, die die begeisterten Gäste im fantastisch beleuchteten Atrium zum Tanzen und Mitsingen bis kurz vor Mitternacht animierte. Die sich anschließende Party mit DJ Rille im Foyer der Lindenberghalle sorgte ebenfalls für ausgelassene Stimmung bei den Gästen. Es wurde fröhlich gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.  

Der Sonntag war geprägt von heißen Sommertemperaturen. Unter dem Schutz der Bäume im Schulgarten konnten die Gäste jedoch nach dem Gottesdienst mit dem Posaunenchor ein leckeres Mittagessen der Metzgerei Schlotter und anschließend die wunderbaren selbst gebackenen Kuchen von den fleißigen Kuchenbäckerinnen des TSV genießen.  Die Versorgung mit den notwendigen kühlen Getränken übernahmen die Helfer des Bauwagens. Für die musikalische Unterhaltung am Sonntagnachmittag sorgte Tom Schlotter mit seiner Band „Vogelwild“. Bei stimmungsvoller schöner Musik und guten Gesprächen zeigten sich die Gäste in bester Sommerlaune.


Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, ohne die so ein Fest nicht stattfinden könnte.  

Die Unterstützung bei dem Auf- und Abbau der Hütten, der Tische und Bänke, dem Verlegen der elektrischen Leitungen, der umfangreichen Dekoration, dem Verkauf von Speisen und Getränken an den Ständen sowie bei unzähligen weiteren Helfertätigkeiten verdient eine besondere Anerkennung und einen besonderen Dank. Weiterhin bedanken wir uns auch beim TSV Organisationsteam, ohne das es kein TSV BeimerFest gäbe.

Wir blicken zurück auf ein tolles TSV BeimerFest und freuen uns ein Wiedersehen in 2024.