Unsere Prämie aus der Aktion: REWE Scheine für Vereine

REWE Aktion Scheine für Vereine – vom 01.05.23-11.06.23

Dank eurer gesammelten und eingelösten Scheine konnten wir uns für unsere Gesundheits- und Fitnesskurse eine Langhantel anschaffen.

Die kann man super beispielweise im Zirkeltraining einsetzen, um die Maximalkraft der Bein-/Arm und Rumpfmuskulatur zu kräftigen.

Bei der nächsten Aktion sind wir wieder dabei und hoffen auf eure Mithilfe! Ideen für Prämien hätten wir genug…:)

Vielen Dank sagt der TSV Beimerstetten.

Wie lief das Ganze ab?

• Für 15 EUR Einkauf bei REWE im Zeitraum 01.05.23-11.06.23 habt ihr einen Vereinsschein erhalten
  • Diesen Vereinsschein konntet ihr online unter rewe.de/scheinefürvereine bis zum 25.06.23 dem Verein zuordnen
  • Alternativ sammelten wir die Scheine im TSV Briefkasten im Krautgartenweg 18

Bis zum 09.07.23 konnten wir als TSV Prämien bestellen und so für unsere Mitglieder tolle Trainingsbedingungen schaffen.