Boule für Alle!

6. Juli ‘13 – Boule für Alle! Beginn: 10:30 Uhr

Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre findet am 6. Juli beim Sportheim des TSV-Beimerstetten erneut ein ein Boule-Jedermannturnier statt.
Das Startgeld beträgt 3€ pro Spieler, das gesamte Startgeld wird in Preisgeldern ausgeschüttet.

Gespielt wird in Mannschaften mit je drei Spielern. Damit Freizeitspieler dabei viel Spass haben, darf höchstens ein Spieler pro Mannschaft in einem Verein organisiert Boule spielen.

Die Mitglieder der Boule-Abteilung werden bei Bedarf die Regeln erklären und denjenigen Tipps zum spielen geben, die das möchten.

Anmeldung am Spieltag bis 10:00 Uhr am Sportheim, Spielbeginn 10:30 Uhr. Eine Voranmeldung per EMail wäre toll, Ihr könnt Euch aber auch noch am Spieltag anmelden.

Wer eigene Boule-Kugeln hat soll sie mitbringen, wer keine hat kann vor Ort welche ausleihen.

Für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern wird wie immer bestens gesorgt werden.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit vielen netten Mannschaften.

Allez les Boules!