Fußball A-Jugend: Bezirkspokalfinale

A-Jugend Bezirkspokalfinale: Aufruf an alle Beimerstetter Fußballinteressierten

Sonntag, den 20. Juni, um 15 Uhr auf dem Sportgelände der TSF Ludwigsfeld.
Endspielgegner: SV Beuren

Am Nachmittag des 20. Junis um 15 Uhr, ist das Finale des Bezirkspokals der Saison 09/10 auf neutralem Platz in Ludwigsfeld angesetzt. Hierbei steht unsere Mannschaft dem eine Spielklasse unter uns spielendem Sportverein aus Beuren gegenüber. Für das gesamte Team gilt es diesen Tag mit dem Gewinn dieses Wettbewerbs zu einem historischen in der Vereinsgeschichte aller drei Sportverein der Spielgemeinschaft zu machen.
Hiermit lade ich, im Namen der gesamten Mannschaft, die fußballinteressierten Fans aller drei Dörfer auf das Sportgelände in Ludwigsfeld ein, egal, ob sie uns zum ersten Mal von Außen beobachten und unterstützen möchten, oder schon das gesamte Jahr leidenschaftlich an der Seitenlinie stehen.