tsv_logo_transparentLiebe Sportfreunde

schon Gustav-Adolf Schur sagte:

“Der Mensch bewegt sich nicht weniger weil er alt wird. Er wird alt, weil er sich weniger bewegt.”

Nicht nur aus diesem Grund erfreut sich der TSV Beimerstetten seit vielen Jahren reger Teilnahme der Mitglieder am sportlichen Angebot. Neben den vielen Aktivitäten des Sportbetriebes und den zusätzlichen Veranstaltungen der Sparten, gibt es noch weitere herausragende Leistungen, die vom Verein organisiert und durchgeführt werden. Hier gilt es an erster Stelle auf unser jährlich stattfindendes Countryfest hinzuweisen. Weitere Veranstaltungen wie beispielsweise die Aufführungen unserer Theatergruppe oder diverse Turniere runden dieses Angebot ab.

Neben der ehrenamtlichen Vereinsarbeit, die einen erheblichen Teil der Freizeit in Anspruch nimmt, beteiligt sich der TSV an den Veranstaltungen anderer Vereine, am Nikolausmarkt, beim Dorffest in Eiselau und vielen weiteren Anlässen, die nicht zum unmittelbaren Umfeld des Vereins gehören. Der TSV Beimerstetten nimmt in jeder Hinsicht aktiv am sozialen Leben im Ort teil. Ohne den großen Einsatz der Ehrenamtlichen, die ihre Freizeit der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, wäre das alles nicht möglich.
Alle Beimerstetter Bürger, ob gerade hierher gezogen oder seit Jahren hier wohnend, sind herzlich eingeladen in diesem TSV Mitglied zu sein. Kommen sie doch einfach mal vorbei und machen sie mit.
Sport ist schließlich im Verein am Schönsten. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr TSV Beimerstetten

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!