C-Junioren: Endspiel um die Meisterschaft

Am Samstag haben die Mannen von Coach Dönmez die große Chance, mit einem Sieg gegen die Tabellenführer ihrer Kreisstaffel am letzten Spieltag die Meisterschaft zu gewinnen…

Die C-Junioren unserer Spielgemeinschaft aus Beimerstetten, Bernstadt und Westerstetten haben am kommenden Samstag die große Möglichkeit, mit einem Sieg gegen die SGM Scharenstetten den Meistertitel ihrer Kreisstaffel zu erlangen.
Anpfiff der entscheidenden Begegnung ist Samstag, den 23. Juni, 14.40 Uhr auf dem Sportgelände in Scharenstetten.

Wir möchten alle Fußballbegeisterten einladen, unsere Mannschaft an diesem besonderen Tag zu unterstützen und ihr, unabhängig vom Spielausgang, dadurch Respekt für die erbrachte Leistung des vergangenen Jahres zu zollen.

Wir sehen uns!