Einladung zur Jahres- und Familienweihnachtsfeier des TSV

Zu unserer Jahresfeier am Samstag, den 26. November 2011 laden wir hiermit alle Mitglieder des TSV, sowie alle Beimerstetter Bürgerinnen und Bürger recht herzlich in die Lindenberghalle Beimerstetten ein.

Einlass ist ab 18:30 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt € 6,00

Vor der Aufführung besteht die Möglichkeit, ein Abendessen einzunehmen. Unsere Küche verwöhnt Sie mit Kasslerbraten, überbackenen Baguette und einem TSV Salatteller.

Im Anschluss, gegen 20:00 Uhr, tritt dann unsere Theatergruppe im Dreiakter „Perlenhochzeit“ von Rolf Bechtel in Aktion. Hier erleben Sie wie Heinrich und Evi mit einem früheren Flug als vorgesehen aus den Ferien zurückkehren. Kaum zuhause, hören sie die Schwiegertochter eintreffen – da Evi sie nicht ausstehen kann setzt sie durch, sich erstmal zu verstecken, nicht zuletzt in der Annahme, Rosi werde gleich wieder gehen. Ganz im Gegenteil! Weitere Familienmitglieder treffen ein und beginnen mit den Vorbereitungen für eine Überraschungsfeier – Perlenhochzeit von Evi und Heinrich! Was für eine Blamage, wenn die beiden im eigenen Wohnzimmer hinter Möbeln oder Vorhängen ‚untergetaucht’ gefunden würden. Aber alle Fluchtversuche misslingen. Schlimmer noch ist was sie so zu hören bekommen – über ihre ‚braven’ Kinder und über den scharfen Heinrich und seine schwangere Sekretärin. Und Heinrich muss alles auch noch ‚heldenhaft’ mit leerem Magen durchleiden…

Alle Helferinnen und Helfer des diesjährigen Country-Festes erhalten wie immer freien Eintritt zu unserer Veranstaltung – ohne Verzehr (bitte die Einladung nicht vergessen).

Unsere 2. Theateraufführung findet am Sonntag, den 27. November 2011 statt.  Saalöffnung ist um 14:30 Uhr. Das Theaterstück beginnt gegen 16:00 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt ebenfalls € 6,–. Unsere Jugendabteilung hält an diesem Nachmittag Kaffee und Kuchen für Sie bereit.

Am Sonntag den 04.12.2011 laden wir dann wieder alle Kinder, Eltern, Verwandte und Freunde zu unserer Familienweihnachtsfeier ein. Beginn der Veranstaltung ist um 14:30 Uhr. Nach Kaffee und Kuchen erleben wir dann lustige und sportliche Darbietungen. In diesem Jahr gastiert der TSV Weihnachtszirkus in der Lindenberghalle.

Danach warten dann alle gespannt auf den Nikolaus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen jetzt schon unterhaltsame und amüsante Veranstaltungen sowie eine besinnliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

TSV Beimerstetten