Kooperation mit Aktiv X – Gemeinsam für den Sport in und um Beimerstetten

Der TSV Beimerstetten und das Gesundheitsstudio Aktiv X wollen gemeinsam die sportlichen Aktivitäten in und um Beimerstetten vorantreiben. Deshalb haben beide Partner eine Vereinbarung unterzeichnet, um gegenseitig das Angebot an Sportmöglichkeiten zu erweitern und noch attraktiver zu gestalten.

Beim TSV besteht das Angebot, sich in 9 Abteilungen aktiv zu betätigen. Dabei reicht das Angebot vom Tischtennis, Tennis, Turnen und Volleyball, über die Abteilungen Wintersport, Fußball und Leichtathletik bis zu Badminton und Petanque. Mit der getroffenen Vereinbarung wird es den Mitgliedern des TSV Beimerstetten ermöglicht, das vielseitige Angebot des Gesundheitsstudios Aktiv X in der Bahnhofstraße zu reduzierten Konditionen zu nutzen. So kann mit einer Mitgliedschaft im TSV Beimerstetten der Standardmitgliedsbeitrag im Monat im Aktiv X um bis zu EUR 4,00 reduziert werden.

Wer sich die Zeit nimmt im Studio von Jürgen und Carmen Hörsch vorbeizuschauen, wird überrascht sein von den vielseitigen Möglichkeiten des Geräte- und Gesundheitstrainings für Kraft, Ausdauer und Muskelaufbau. Aber auch für das Gespräch nach dem Training, einem Getränk an der Bar oder einem leckerem Stück Kuchen bietet das Studio Platz.

Wir freuen uns über diese Vereinbarung und laden alle TSV Mitglieder ein, einen Besuch im Aktiv X zu unternehmen.

Der Vorstand des TSV