TSV Spendenprojekt bei WirWunder online!

Die Plattform WirWunder Sparkassen-Finanzgruppe unterstützt gemeinnützige und soziale Aktionen und Projekte von Vereinen in Kooperation mit betterplace.org. Unser TSV hat sich ebenfalls mit einem Projekt beworben und seit letztem Freitag sind wir Online.

Wir sammeln über diese Plattform Spenden, um unser Sportheim und die Anlage rundherum zu renovieren. In den letzten Jahren hat sich rund um das Sportheim bereits einiges getan und so fanden immer mehr Besucher den Weg auf das Sportgelände auf der Egert.

Beliebt waren die Treffen am Donnerstagabend oder am Sonntag zu Kaffee und Kuchen. Insbesondere in der Sommerzeit lud der Biergarten seine Gäste zum Verweilen ein. Dabei trafen sich neben den Sportlern aber auch Freunde des TSV und viele Einwohner der Gemeinde zu netten Gesprächen. Wir wollen diesen Treffpunkt für das ganze Dorf erhalten und verschönern.

Dies ist Anlass für uns, alle Einwohner zu einer Unterstützung aufzurufen. Denn das beste dabei ist, dass die Sparkasse Beträge bis zu 1.000,00 EUR verdoppelt. Also ihr spendet z.B. 10,00 EUR und wir bekommen 20,00. Klingt gut? – ist auch gut! Also einfach mitmachen!

Sportheim renovieren – TSV Beimerstetten e.V. – betterplace.org

Hier könnt ihr uns folgen: TSV Beimerstetten (@beimerstetten) • Instagram-Fotos und -Videos #tsv1946 #ehrenamt