TSV Altpapiersammlung

Am letzten Wochenende, den 14.11.2020 fand die letzte Altpapiersammlung des TSV im Jahr 2021 statt. Aufgrund der Corona-Beschränkungen wurde die Sammlung mit 2 Teams aus jeweils 2 Personen durchgeführt und stellte somit eine gute Einheit für das ausgefallene Training der Freizeitfußballer dar.

Bei herrlichem Sonnenschein konnten die Helfer wieder ordentlich Papier einsammeln. Den Sieg für die Straße mit dem meisten Altpapier konnte bei dieser Sammlung die Silcherstraße erringen. Hier wurde nicht nur das meiste Papier vor die Tür gestellt, sondern dieses auch noch am schönsten hergerichtet, wie sie auf dem Foto sehen können.

An dieser Stelle möchte sich der TSV bei allen Unterstützern bedanken, die mit ihrem Altpapier einen Teil dazu beitragen, dass allgemeine Kosten des Vereins gedeckt werden können.

Wir hoffen, dass Sie uns auch im nächsten Jahr wieder unterstützen werden.

Bleiben Sie gesund.