A-Junioren: SGM Beimerstetten vs. SSC Stubersheim 0:3 (0:3)

Spielbericht vom Mittwoch, den 26. September 12

Am vergangenen Mittwoch traten die A-Junioren der SGM Beimerstetten in erheblich umstrukturierter Form im Rahmen des Bezirkspokales gegen den SSC Stubersheim an. Zielsetzung der Hausherren war, in veränderter Form, die bisherigen Ersatzspieler näher an die erste Elf zu führen und überdies hinaus einen Sieg gegen den vermeintlich schwachen Gegner zu erzielen.
Die Stubersheimer begannen hochmotiviert und setzten die unkonzentriert wirkende Auswahl der SGM unter Druck. Der Defensivreihe der SGM gelang es nicht, die angestrebte Ordnung aufrecht zu erhalten. In der Konsequenz erzielten die Gäste bis zum Halbzeitpfiff drei Treffer.
Nach dem Seitenwechsel verwaltete der SSC das Ergebnis geschickt und ließ durch eine resolute Abwehrarbeit keinen Zweifel an seiner Überlegenheit an diesem Tage. Die Spielgemeinschaft präsentierte sich zudem in der Offensive zu ideenlos, um das Auswärtsteam ernsthaft in Verlegenheit bringen zu können.

Eingesetzte Spieler: J. Rampf – D. Schmock, S. Blücher, M. Kurtnacker, D. Schmid, F. Bayer, T. Nelles, N. Höhe, D. Mössle, H. Engels, T. Schachtschneider, M. Folli, F. Reigl, P. Bollinger.

Am kommenden Samstag, den 29. September tritt die SGM Beimerstetten zu einem Auswärtsspiel bei der SGM Suppingen an. Anpfiff der Begegnung ist 16 Uhr auf dem Sportgelände in Suppingen.