D-Junioren: SGM Feldstetten II vs. TSV Beimerstetten 2:5 (2:3)

Spielbericht vom Samstag, den 26. Oktober 13

Am vergangenen Samstag, den 26. Oktober, traten die D7-Junioren des TSV Beimerstetten in letzten Spiel der Hinserie auswärts bei der SGM Feldstetten II an. Da der TSV durch einen Punktgewinn den dritten Tabellenplatz erreichen konnte, hoffte man auf die entsprechende Einsatzbereitschaft.
In einer furiosen Anfangsphase zeigte der auswärtige TSV früh, dass er an diesem Tage unbedingt als Sieger vom Platz gehen wollte. Bereits nach wenigen Sekunden führten die Gäste mit 0:1. Nach vier gespielten Minuten liefen die Feldstetter einem 0:3-Rückstand hinterher. Diese Überlegenheit ging den Beimerstettern im Laufe der ersten Halbzeit auf Grund vermehrter Nachlässigkeiten zunehmen verloren, sodass das Heimteam bis zum „Pausentee“ zwei Treffer erzielte. Nach dem Seitenwechsel trat der TSV wieder selbstbewusst und spielstark auf, wodurch er keinen Zweifel am letztendlich verdienten Auswärtserfolg ließ.
Torschützen des TSV: M. Schkadko (4), Huber.

Eingesetzte Spieler des TSV: F. Röttgers – M. Ritter, T. Rößger, D. Schkadko, L. Huber, M. Dürr, M. Schkadko, S. Guerrera, H. Bachner, F. Salpietro.