Information zu Vereinswerbeaktion

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund einiger Anfragen zur Zeitschriftenwerbeaktion, welche  unter anderem auch dem Verein zu Gute kommen soll, möchten wir  hier kurz Stellung beziehen.

Sollte es in einigen Fällen zu unangenehmen Begegnungen gekommen sein, so ist es dem Verein  ein Anliegen, hier zum  Ausdruck zu bringen, dass das unter keinen Umständen so gewollt ist.

Wir distanzieren uns ganz klar von aufdringlichem vertrieblichen Verhalten. Vorneweg wurde dies sogar explizit mit dem Anbieter thematisiert und abgelehnt. Dazu wurde bereits Kontakt zum Anbieter aufgenommen.

Als Verein sehen wir uns natürlich auch in der Pflicht jederzeit über Unterstützungsmöglichkeiten für unsere aktiven Mitglieder Ausschau zu halten. Bei der Zeitschriftenwerbeaktion handelt es sich um ein freiwilliges Angebot, was selbstverständlich auch ohne negative Konsequenzen für den Verein abgelehnt werden kann.

Darüber hinaus möchten wir alle Mitglieder aufrufen, sich jederzeit bei Fragen, Unzufriedenheiten und Wünschen mit ihrem Feedback an die Vereinsführung oder die zentrale Infomail zu wenden.

Für einen vertrauensvollen Austausch und ein wertschätzendes Miteinander sind wir über direkte Rückmeldungen sehr dankbar. Nur so lassen sich die Bedarfe aller erkennen.

Der  Verein ist eine ehrenamtlich geführte Einrichtung, die auf zahlreiche Köpfe verteilt wird, die dieses Engagement in der Freizeit und mit viel Herzblut und Zeit einbringen. Dass gerade in Krisenzeiten möglicherweise nicht alles immer vollumfänglich läuft, sollte uns allen bewusst sein.

Liebe BeimerstetterInnen,

wer sich mit Sport, Freude am Miteinander, Initiative und Gemeinwohl identifizieren kann, ist in unseren Reihen jederzeit herzlich willkommen. Jeder kann sich einbringen und somit zum sprudelnden Vereinsleben beitragen.

Wir freuen uns, dass es nun endlich wieder losgehen kann!

Euer TSV Beimerstetten