Ski und Snowboardtest Sölden 2019

Die Sommerferien haben begonnen und die Zeit ist reif für die Planung des nächsten Ski. bzw. Snowboardwinters.

Natürlich solltet ihr wieder über das neueste Material das der Markt bietet informiert sein um euch ein Bild machen zu können  was neu und innovativ ist. Das wichtigste aber ist, dass ihr dieses Material natürlich auch in der Praxis  für euch  testen und beurteilen könnt.

Dazu wollen wir mit euch vom 16.-18.11.2019  3 tolle Tage auf dem Rettenbach,- Tiefenbachferner im Ötztal verbringen, wo ihr euch mit diesem neuen Material austoben könnt. Mit dabei sein werden natürlich wieder fast alle führenden Skihersteller mit ihren Vertretern um euch alles Neue und auch alt Bewährte wieder zu präsentieren und euch zum Test anbieten. Natürlich sollen auch  Schuhe , Stöcke, Helme, Brillen, Protektorsysteme und alles andere um den Ski.- bzw. Snowboardsport nicht zu kurz kommen. Auch hierfür werdet ihr natürlich die Möglichkeit zum testen bekommen.  Die  Firma Sport Klamser aus Ulm mit ihren Mitarbeitern und die Vertreter der Industrie werden alles Mögliche tun um euch bestens zu informieren. Der Wechsel findet wie in den letzten Jahren im Warmen in der Haupttribüne des  Rettenbachferner direkt neben der Piste statt. Bitte bringt eure eigenen Skischuhe mit, da es hierbei evtl. zu Engpässen kommen könnte und nicht jeder mit neuen Schuhen zurecht kommt. Das gleiche gilt auch für Stöcke. Auch ein Mittagsimbiss (Insidern schon bekannt) wird natürlich auch dieses Jahr wieder gereicht.

Also bei wem wir nun das Interesse zu dieser Testskiausfahrt geweckt haben,  bei diesem informativen aber natürlich auch geselligen (darf natürlich nicht zu kurz kommen) Event mit dabei zu sein, darf sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns schon auf euch. Kontakt und Anmeldung bei Horst Maurer. Tel 07348-6873, Handy 01747488747, e-mail:  

Alles noch einmal im Überblick:

Abfahrt Samstag 16.11.2018 um 5.00 Uhr in der Bahnhofstrasse in Beimerstetten  /  Parkmöglichkeiten auch bei mir. Dann aber Abfahrt  4.45 Uhr

Fahrt im 4-Sterne Reisebus  /  2x Übernachtung im 3-sterne Hotel Superior“ Elisabeth“ in Sölden incl Halbpension.  /  3-Tagesskipass  /  Komplettes Testmaterial / Mittagssnack auf dem Gletscher.

Preis:  € 410,– (incl. oben genannter Leistungen)

Bei Anmeldung ist eine Anzahlung von € 100,– zu entrichten.

Überweisung an TSV Beimerstetten iban: DE20 6305 0000 0021 1993 47 Sparkasse Ulm

mit dem Vermerk „Skitest“ und dem Namen des Teilnehmers.

Auf ein informatives, geselliges und natürlich auch entspanntes Wochenende freuen sich

Horst,  Alwin, Dietmar