STADTRADELN – Der TSV radelt mit für ein besseres Klima!

AKTION STADTRADELN

Radeln für ein gutes Klima – Der TSV ist mit dabei! 

Nach dem die Aktion WE RUN FOR 1946 für alle Läuferinnen und Läufer ein voller Erfolg war, sind nun alle Radlerinnen und Radler angesprochen, mitzumachen. Beim STADTRADELN trittst du ab 01.05.2021 21 Tage in die Pedale für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität in unserer Region.

Das sind tolle Ziele? Finden wir auch und deshalb sind wir als Unterteam TSV Beimerstetten mit der Sparkasse Ulm mit dabei. Und das Tolle daran, es gibt auch noch was zu gewinnen.

Wenn wir als TSV die Podestplätze an geradelten Kilometern erklimmen, gibt es bis zu 1000 € für den Verein.

Mehr Infos zur Aktion unter: www.stadtradeln.de 

Oder hier im Erklärvideo:

Wie läuft das Ganze ab? APP STADTRADELN aufs Smartphone laden und registrieren. Wichtig: Als KOMMUNE ULM eingeben und als TEAM SPARKASSE und als UNTERTEAM TSV Beimerstetten! Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!

Und nun rein in die Pedale und viel Spaß!

Eurer TSV Beimerstetten.