TSV Herrlingen vs. SGM Beimerstetten 0:0

Spielbericht vom Sonntag, den 18. November 12

Die zweite torlose Begegnung in Folge erlebte die Spielgemeinschaft aus Beimerstetten und Tomerdingen am vergangenen Sonntag bei den Aufstiegsaspiranten des TSV Herrlingen.
Die Gastgeber dominierten zunächst die Begegnung, während die SGM Probleme hatte, ihren Spielrhythmus zu finden. Als die Gäste Mitte der ersten Halbzeit in ihren Kombinationen an Sicherheit gewannen, präsentierten sie sich als ebenbürtiger Kontrahent. Sowohl den Favoriten als auch den Beimerstettern und Tomerdingern boten sich nach dem Seitenwechsel Chancen, den entscheidenden Treffer zu erzielen. Das nötige Glück verhinderte dies jedoch auf beiden Seiten.
Gegen eine spielstarke Mannschaft des heimischen TSV ist diese leistungsgerechte Punkteteilung als Erfolg zu betrachten. Hervorzuheben sind hierbei die guten Leistungen der ansonsten in der Reserve der SGM agierenden Spieler, welche sich nahtlos ins Team einfügten, sowie die gewohnt hervorragende Form des Schlussmannes Gyrock.

Nominierter Kader der SGM Beimerstetten/Tomerdingen: S. Gyrock – K. Alex, L. Bushrani, P. Kiflay, A. Schuler, F. Schuler, B. Thörnich, A. Teixeira, D. Willkomm, M. Gözüdok, A. Linke, S. Hajdarevic, D. Steffen, F. Ehret, E. Goggele.

Die Partie der Reservisten musste abgesetzt werden, da die SGM Beimerstetten/Tomerdingen nicht genügend Spieler hierfür stellen konnte. Das Spiel wird somit mit 3:0 für die Hausherren gewertet.

Am kommenden Samstag, den 24. November bestreitet die SGM Beimerstetten/Tomerdingen ein Heimspiel gegen die SG Nellingen. Anpfiff der Partie ist 14.30 Uhr. Die Begegnung der beiden Reserve-Teams beginnt 12.45 Uhr.