Ergebnis der Zeitschriftenwerbeaktion

Liebe BeimerstetterInnen,

vergangenes Jahr gab es eine Zeitschriftenwerbeaktion der Agentur Sportwerbung Schmid aus Mühlhausen.

Wer sich für eine Zeitschrift entschieden hat, hat zeitgleich Punkte für den TSV gesammelt. Der Anbieter stattet dann je nach Punktzahl  die Fußballjugend mit Spiel- und Trainingsequipment aus.

Als Verein sehen wir uns natürlich auch in der Aufgabe jederzeit über Unterstützungsmöglichkeiten für unsere aktiven Mitglieder Ausschau zu halten.  Und so freut es uns, dass einiges zusammengekommen ist:

Die Fußballjugend des TSV freut sich über einen komplett neuen Trikotsatz von adidas und 3 topmoderne Trainingsbälle.

Wir sagen herzlichen Dank und hoffen, dass Sie auch mit Ihren Zeitschriften eine gute Wahl getroffen haben.