Pokaleinnahmen gespendet!

Im Zusammenhang mit der verheerenden Flutkatastrophe in Ahrweiler kam beim Staffeltag der Kreisligen A und B Iller der Vorschlag, einen kleinen Beitrag zu leisten und einen betroffenen Verein mit einer Spende zu unterstützen. Der TSV Beimerstetten und sein Pokalgegner der RSV Ermingen haben sich dem Spendenaufruf sofort angeschlossen und sich darauf geeinigt die Zuschauereinnahmen der anstehenden 1. Pokalrunde zu spenden.
Die SG Ahrtal, ein Verein mit 2 Senioren Mannschaften und 7 Jugendmannschaften, ist von der Katastrophe besonders stark betroffen, die Sportplätze und das Vereinsheim sind nahezu vollständig weggespült.

Wir hoffen, dass viele weitere Vereine mitgemacht haben, um so der SG Ahrtal eine positive Zukunftsperspektive geben zu können.