Renovierungsarbeiten am Sportheim Dank Sparkassen-Spendenaktion fortgesetzt

Das Sportheim des TSV Beimerstetten soll einen neuen Anstrich und einige Ausbesserungen erhalten. Dank der Sparkassen Spendenaktion mit WirWunder vom Frühjahr 2021, bei der durch die Verdoppelung der Einnahmen sage und schreibe 1854,50 € zusammenkamen, konnten unsere fleißigen Helfer am vergangenen Wochenende weitermachen.

Bei mehreren Arbeitseinsätzen  wurden die Wände gestrichen, die Gitter lackiert, Holzbalken ausgebessert und Holzbretter ausgetauscht – es zeigt sich, dass doch einiges zu tun ist, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Der Verein bedankt sich bei allen privaten Spendern und Firmen, insbesondere bei der Sparkasse für ihre Spende im Rahmen der WirWunder Sparkassen-Spendenaktion mit denen die Materialien für den Anstrich und die Ausbesserungen angeschafft worden sind.

Ein weiterer Dank gilt natürlich auch allen Helfern, die sich rund um diese Aktion engagieren.

Tolle Arbeit!