Reserve: SGM Beimerstetten vs. SSC Stubersheim 4:2 (3:1)

Spielbericht vom Sonntag, den 10. November 13

Bei anhaltendem Schneeregen und eisigem Wind verzichtete der Schiedsrichter zum Schutz der Rasenfläche auf einen Anpfiff der Begegnung der ersten Garden, sodass beide Mannschaften unverrichteter Dinge in die Umkleidekabinen zurückkehrten.

Kurioserweise hatte der Unparteiische der Reserve zwei Stunden zuvor im Gegensatz zu seinem Kollegen vollkommen reguläre Bedingungen attestiert, sodass die Partie der Reservisten zum Leidwesen des Grünguts ausgetragen wurde. Diese Begegnung entschied die SGM mit 4:2 (3:1) für sich. In der ersten Halbzeit waren die Hausherren dominant, ohne durch herausragende Situationen zu glänzen. Nach dem Seitenwechsel hatten beide Teams Schwierigkeiten mit dem sumpfigen Terrain, sodass ein Spielfluss selten zu stande kam. Letztendlich überzeugte die SGM durch ihre konsequente Chancenverwertung, welche an diesem Tage den Ausschlag gab.
Torschützen der SGM: Ehret, Mensur, Seifert, Bunk.

Eingesetzte Spieler der SGM Beimerstetten/Tomerdingen (Reserve): B. Scherer – P. Schmidt, O. Kiesling, A. Brillinger, E. Parama, T. Ruf, F. Mensur, M. Gözüdok, V. Yardimci, J. Bunk, F. Ehret, S. Hajdarevic, M. Übelhör, F. Seifert, M. Kizilgöz.

Am kommenden Sonntag, den 17. November trifft die SGM Beimerstetten/Tomerdingen in einem Auswärtsspiel auf den TSC Langenau Die Partie beginnt 15 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Langenau in der Angertorstraße. Die Begegnung der beiden Reserve-Teams beginnt 12.45 Uhr.
Die gesamte Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung von außen freuen.