Der TSV Beimerstetten wünscht allen Vereinsfreunden schöne Weihnachten

TSV- Beimerstetten

Ein seltsames Jahr liegt hinter uns, aber wir sind der Meinung, dass insbesondere der Sport und das Gemeinschaftsgefühl viel Wert sind und uns gestärkt durch diese Zeiten gebracht haben und bringen werden.

Wir möchten die heutige Ausgabe des Mitteilungsblattes nutzen und allen Mitgliedern, allen Helfern, allen Freunden des TSV, allen Sponsoren, allen Sporttreibenden, der Gemeinde und allen nicht genannten herzlich DANKE sagen für die Treue, für die Unterstützung, für die Gemeinschaft.

Unser Verein, das sind 947 Mitglieder, 8 Abteilungen, 2 Sportplätze, die Nutzung von 2 Turnhallen, 4 Tennisplätze, 1 Sportheim mit Biergarten, 74 Jahre Erfolge, Niederlagen, Glück, Freude, Zusammenhalt, Spaß und Gemeinschaft und alles in allem … unzählige Möglichkeiten sportlich aktiv zu bleiben.

Leider wurden in diesem Jahr die Möglichkeiten Sport zu treiben immer wieder eingeschränkt, aber wir können mit unserem Verein ein unglaublich großes Angebot anbieten und möchten die Gelegenheit nutzen dieses noch einmal präsent zu machen.

Wir freuen uns, wenn wir EUCH alle im nächsten Jahr wieder in unserem TSV begrüßen können und laden alle Nichtmitglieder ein, unser Angebot zu testen.

Bleiben Sie alle gesund!

Der Vorstand des TSV Beimerstetten.