TSV beim Spendenprojekt WirWunder der Sparkasse dabei

Die Plattform WirWunder der Sparkassen-Finanzgruppe unterstützt gemeinnützige und soziale Aktionen und Projekte von Vereinen in Kooperation mit betterplace.org.

Hier hat sich der TSV ebenfalls beworben.

Um den Vereinsmitgliedern, wie aber auch allen Freunden des TSV und Einwohnern der Gemeinde weiterhin die Möglichkeit zu geben, in unserem Sportheim und dem dazugehörigen Biergarten zusammenzukommen, möchten wir mit den erzielten Spenden über WirWunder unser Sportheim und die Anlage rundherum renovieren, um einen Treffpunkt für Jung und Alt zu schaffen. Erste Schritte dazu wurden schon mit der Bepflasterung der Außenanlage und dem Anstrich des Sportheims gelegt.

Damit wir gute Chancen für viel Spenden bekommen, brauchen wir auf Instagram möglichst viele Likes für den TSV Sparkasse Ulm (@sparkasseulm) • Instagram-Fotos und -Videos.

Hier könnt ihr uns folgen: TSV Beimerstetten (@beimerstetten) • Instagram-Fotos und -Videos #tsv1946 #ehrenamt