TSV gewinnt Ehrenamtsförderpreis 2020 des WFV

Der Vereins-Ehrenamtspreis (VEAP) wird vom Württembergischen Fußballverband jährlich vergeben, um die ehrenamtliche Arbeit in den württembergischen Fußballvereinen zu stärken und öffentlich zu würdigen. Einer von den Gewinnern sind wir!

Ein großer Dank gilt allen, die sich im letzten Jahr mit viel Einsatz in die ganzen Projekte eingebracht haben. Wir haben viel geschafft und freuen uns über diese ganz besondere Wertschätzung des WFV. Das ist absolute Spitze!

Die vielen Aktionen, die jährlich geplant und durchgeführt werden, wie die Hallenturniere, das Soccercamp und diverse Ausflüge für die Sportler, wurden dabei vom WFV honoriert.

Besonders anerkannt wurde, dass vor allem die jungen Leute mit voller Tatkraft bei Aufwertung des Sportgeländes angepackt haben (Renovierung der Kabinen, Bepflasterung der Wege und Außenanlagen, Erstellung des Biergartens, Sportheim streichen, usw.).

Wir hoffen, dass wir unseren Gewinn, eine verlängertes Wochenende mit der ganzen Truppe in einem Teamhotel, bald einlösen können.

Mehr Infos zum VEAP lesen Sie hier:

Das sind die Gewinner des Vereins-Ehrenamtspreises 2020 (wuerttfv.de)